0 Artikel
Ihr Merkzettel ist leer.
0 Artikel
Ihr Warenkorb ist leer.

Riot Squad - Salt Liquids

Riot Squad mischt Nikotinsalz mit traditionellem free Base Nikotin und fügt dem ganzen ihre beliebten Geschmacksrichtungen hinzu.

Bei der aktuellen Menge an überzeugenden Pod Geräten sind die neuen Riot Squad Hybrid Liquids eine Top Ergänzung des Produktportfolios und in 3 Nikotinstärken ( 5mg, 10mg und 20mg) ist für jeden Nutzer etwas dabei.

Die Besonderheit der RIOT S:ALT Liquids
Die RIOT S:ALT Liquids basieren auf einem speziellen Hybrid Nikotin, welches im hauseigenen Riot Lab entwickelt wurde, einer Kombination aus herkömmlichem Nikotin und einem Nikotinsalz.Hierbei wurden die Vorteile des herkömmlichen Nikotins, dem sogenanntem "Throat Hit" (Kratzen im Hals ähnlich der Zigarette) welcher ja bekanntlich bei Nikotinsalzen fehlt und die schnellere und erhöhte Nikotinaufnahme der Nikotinsalze zu einer absoluten Geheimwaffe für Ex-Raucher vereint.

Kategorien
Social Media
Warnhinweise

1. Kauf und Nutzung der von uns angebotenen Produkte angebotenen Produkte ist nur für Personen ab 18 Jahren bestimmt.

2. Das Dampfen (Rauchen) der E-Zigarette mit nikotinhaltigem Liquid ist für Herz und Kreislauf schädlich und kann zu einem Herzinfakt und anderen Erkrankungen führen.

3. E-Zigaretten mit Nikotin sind nicht für Kinder und Jungendliche unter 18 Jahren geeignet, sowie für Nichtraucher, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol und Nikotin oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schwangere.

4. E-Zigaretten und Liquids müssen außerhalb der Reichweite von Minderjährigen und Haustieren aufbewahrt werden.