Vapor Giant -v6 S- , Selbstwickel-Verdampfer

Art.Nr.: VAG0657

Vapor Giant v6 S


Mit dem Vapor Giant v6 S präsentiert uns Vapor Giant das neuste, lang erwartete Mitglied der V-Serie. Wie von Vapor Giant gewohnt, ist der v6 S aus Edelstahl gefertigt und besitzt einen Durchmesser von 23 mm. Durch eine durchdachte Konstruktionsweise besitzt der v6 S ein um 360° bewegliches Tankshield. Hier haben sich die Brüder aus Österreich wirklich Gedanken gemacht und zusätzlich ein passendes PEI-Tankshield dem Lieferumfang beigelegt. Wem also das Glas nicht zusagt, kann es kinderleicht gegen dieses Tankshield tauschen.

Das Füllvolumen des v6 S beträgt 5,5 ml. Befüllt wird er über ein Topfill-System, welches mit einer Kindersicherung ausgestattet ist. Auch die Base und der Tank des v6 S sind mit einer Kindersicherung versehen. Die Liquidcontrol, die schon von den Vorgängern der V-Serie bekannt ist, lässt sich stufenlos einstellen, um einen perfekten Nachfluss zu garantieren.

Die Airflow des v6 S kann mit einigen Besonderheiten glänzen: Etwa die stufenlos einstellbare Bottom Airflow, die sich wunderbar einstellen lässt und keine Wünsche offenlässt. Wer mit dem Luftzug doch noch nicht zufrieden ist, hat zudem die Möglichkeit, über 9 Löcher im Deck seinen präferierten Luftzug zu generieren. Von diesen 9 Löchern lassen sich bis zu 6 Stück verschließen, was einen strengeren Luftzug möglich macht.

Merkmale des Vapor Giant v6 S

360° bewegliches Tankshield
5,5 ml Tankkapazität
stufenlos einstellbare Bottom-Airflow
 Airflow über Löcher im Deck einstellbar (6 Löcher können geschlossen werden)
Topfill-System mit Kindersicherung
Single-Coil
stufenlos einstellbare Liquidcontrol
Base und Tank mit Kindersicherung
PEI Tankshield im Lieferumfang (Tankshield aus Glas verbaut)


Technische Daten:

Art: Selbstwickeltankverdampfer, RTA (Rebuildable Tank Atomizer)
Durchmesser: 23 mm
Gewicht: 78 g
Tankvolumen: 5,5 ml
Verdampfer-Anschluss: 510er Gewinde
DripTip: 510er PEI DripTip
DripTip-Anschluss: 510er
Luftzugregulierung: stufenlos einstellbare Bottom-Airflow, Airflow über Löcher im Deck einstellbar (6 verschließbare Löcher)
Befüllung: Topfill
Seriennummer: ja
Material: Edelstahl, Glas

Lieferumfang:

1x Vapor Giant v6 S
1x PEI Tankshield
1x Ersatzteiltütchen
1x Bedienungsanleitung

Preis:

109,95 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Vapor Giant -v6 S- , Selbstwickel-Verdampfer