Shisha-Turbine NeXt

Art.Nr.: koa02042

Shisha-Turbine NeXt

Weil es einfach an der Zeit war - Zeit für ein sicheres effektives und nachhaltiges Produkt im Marktsegment der elektronischen Natur-Kohle-Anzünder. Aus einer Not wurde eine der sinnvollsten Innovationen am Shisha-Markt geboren. Die einzige, effektive und zertifizierte Möglichkeit, Shisha-Kohle in einem sicheren und schnellen Setup zu befeuern.
In der Shisha-Turbine steckt deutsches Entwickler KNOW HOW - welches uns Dank eingetragener Patente keiner so schnell „minderwertig" nachmacht!


Lieferumfang

1 x Shisha-Turbine NeXt
1 x Bedienungsanleitung


Allgemeine Anmerkung

Die Beschreibungen der Produkte und die Bilder sind in der Regel die Produktinformationen und Bilder der
Hersteller, daher können wir auf unsere Produktbeschreibungen und Bilder auch keine Gewähr übernehmen.
Produktänderungen/Produkttextänderung(en) sind wegen Verfügbarkeit oder aus anderen Gründen vorbehalten.

Optionen:

  • Farbe: schwarz
  • Farbe: blau
  • Farbe: weiss

Preis:

ab 94,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Shisha-Turbine NeXt

Shisha-Turbine NeXt
Shisha-Turbine NeXt