0 Artikel
Ihr Merkzettel ist leer.
0 Artikel
Ihr Warenkorb ist leer.

Kundenrezensionen:

Voopoo PnP RTA Pod Silber (Drag X, Argus GT)
Datum: 28.01.2024
Autor: Jan-Tobias M.
Rezension:
Interessanter RDA. Sowohl als Pod als auch auf einem Mod zu verwenden. Das Wickeln geht sehr einfach. Der Geschmack ist sehr gut. Alleine der kleine Tank von 2ml tut weh. Man muss schon sehr schnell nachfüllen bei 0,3 Ohm und 40 Watt....
NameLess Tobacco 25g - #40 Black Nana
Datum: 01.06.2021
Autor: Onkeltitus
Rezension:
Schmeckt mega lecker!!Für mich ist das momentan der geilste Tabak....
Moze x Vyro Noir Standard-Bowl Black
Datum: 01.06.2021
Autor: Sebastian B.
Rezension:
Sehr gute Shisha. Einfache Handhabung. Macht Spass damit zu Rauchen...
V by Black Note - American Blend
Datum: 22.09.2020
Autor: Michael F.
Rezension:
Super Tabak Liquid das beste das ich je hatte für alle die Dampfen wollen aber den Tabak Geschmack lieben...
damfaroma - nat. Menthol
Datum: 17.07.2020
Autor: Heiko F.
Rezension:
Für mich DAS Mentholaroma. Lt. Dosierempfehlung 2-5%. Ich mische zu 2,5% (plus 12mg Nikotin) und bekomme einen perfekten Menthol-Geschmack. Nicht zu stark, nicht zu schwach. Diese 10ml Aroma reichen so für 3x 120ml Liquid und es bleibt immer noch etw...
Antimatter- Neutrino
Datum: 12.02.2020
Autor: Marcel Z.
Rezension:
Wohl eines der besten Aromen auf dem Markt.Leider meist vergriffen, liegt wohl daran das es so gut ist....
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
Warnhinweise

1. Kauf und Nutzung der von uns angebotenen Produkte angebotenen Produkte ist nur für Personen ab 18 Jahren bestimmt.

2. Das Dampfen (Rauchen) der E-Zigarette mit nikotinhaltigem Liquid ist für Herz und Kreislauf schädlich und kann zu einem Herzinfakt und anderen Erkrankungen führen.

3. E-Zigaretten mit Nikotin sind nicht für Kinder und Jungendliche unter 18 Jahren geeignet, sowie für Nichtraucher, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol und Nikotin oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schwangere.

4. E-Zigaretten und Liquids müssen außerhalb der Reichweite von Minderjährigen und Haustieren aufbewahrt werden.